Hochzeits-DJ buchen: Eure Traumhochzeit mit Stil und Musik

Willkommen bei Top-Party-DJ.de! Ich bin Tommy Weigold, ein leidenschaftlicher Hochzeits-DJ mit über 30 Jahren Erfahrung. Der musikalische Rahmen spielt eine entscheidende Rolle für die Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier. Mein Ziel ist es, für eine ausgelassene Partystimmung und eine volle Tanzfläche zu sorgen.

Unvergessliche Momente mit eurem Hochzeits-DJ Tommy Weigold

Als erfahrener DJ für Hochzeiten mische ich den perfekten Songmix, um für Stimmung zu sorgen. Ob nach Hochzeitsspielen oder bei sommerlichen Temperaturen – ich bringe eure Gäste immer wieder auf die Tanzfläche.

Musikalische Begleitung für jeden Moment eurer Hochzeit

  • Während des Essens: Angenehme Hintergrundmusik
  • Eröffnungstanz: Romantische Klänge für Ihren Hochzeitstanz
  • Hochzeitsspiele: Musikalische Unterstützung für Spiele und Unterhaltung
  • Hochzeitsreden: Passende Hintergrundmusik für emotionale Momente
  • Anschnitt der Hochzeitstorte: Musikalische Untermalung für diesen besonderen Moment
  • Mitternachtsbuffet: Energiegeladene Musik, um die Party am Laufen zu halten
Hochzeits DJ mit Hochzeitspaar Esther und Damian

Ihre Musikwünsche und -vorlieben

Teilt mir einfach eure speziellen Musikvorlieben spätestens 14 Tage vor der Hochzeit mit. Auch eure  Gäste können ihre Musikwünsche auf Musikwunschkarten notieren, die ich je nach Stimmung berücksichtigen werde.

Warum DJ Tommy Weigold für eure Hochzeit?

  • Langjährige Erfahrung: Über 35 Jahre als DJ und Entertainer
  • Riesiges Musikrepertoire: Mehrere tausend Titel aus über 150 Genres
  • Hochwertige Ausrüstung: Professionelle Beschallungs- und Lichtanlage
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit: Ich gehe auf Ihre Musikwünsche ein und sorge für ein unvergessliches Erlebnis

Perfekte Mischung aus Romantik und Party

Hochzeits-DJ der Profi für Ihr Fest

Hochzeits DJ Tommy Weigold

Mit meiner Erfahrung als Hochzeits- und Party-DJ zaubere ich eine unvergessliche Feier für Sie. Von romantischen Tänzen bis zu wilden Partymomenten – ich habe die perfekte Songauswahl und Technik für einen unvergesslichen Abend.

„Es ist eure Hochzeit“ Ihr wünscht – ich spiele

DJ für die Hochzeitsfeier

Meine Leistungen als DJ

✓ Unzählige Songs aus allen Jahrzehnten
✓ Musikwünsche werden erfüllt
✓ Inklusiv Beschallungs- und Licht-Technik
✓ Dezente Hintergrundmusik während des Essens
✓ Bereitstellung eines Mikrofons
✓ Keine Mehrkosten für Auf- & Abbau

Ausgelassene Stimmung garantiert!

 

Ablauf der Buchung eures Hochzeits-DJs

l

1. Anfrage stellen

Stellt mir einfach eure Hochzeits DJ Anfrage über mein Kontaktformular.

2 Kennenlernen

Persönliches Kennenlernen zur Besprechung eurer Wünsche.

3. Angebot

Ihr bekommt von mir ein unverbindliches Angebot.

4. Buchung

Schriftliche Bestätigung bei Zusage.

v

5. Vor der Hochzeit (ca. 2-3 Wo.)

Abstimmung der Musikrichtungen und speziellen Wünsche.

6. Am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag bin ich ca. 1,5 – 2 Std. früher vor Ort um die Ton- und Lichtanlage aufzubauen.

Unsere Hochzeit – Wir sagen DANKE

Hallo Tommy
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für das tolle Fest bedanken. Wir werden unseren Hochzeitstag niemals vergessen, Deine Musik hat unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Auch unsere Gäste waren alle von Dir begeistert! Mach weiter so, wir werden uns hoffentlich mal wieder auf einer anderen Hochzeit treffen, GARANTIERT!

Hallo Tommy,

für Deinen musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeit möchten wir Dir heute besonders DANKE sagen. So einen DJ wie Dich haben wir bislang leider nicht erlebt. Du warst von Anfang bis zum Ende voll dabei und hast unsere Feier zu einer echten Party gemacht. Du bist ein DJ mit Know How und verstehst es, wie man Gäste animiert. Wir wünschen Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder. Liebe Grüße aus Stuttgart. Ellen und Michael

Hallo Tommy

hiermit möchten wir uns bei Dir für den wundervollen Tag unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war einfach grandios und hat bestätigt, was auf deiner Webseite bereits geschrieben steht. TOP Party DJ. Unserer Gäste haben miteinander Party gefeiert, wie wir es auf anderen Hochzeiten noch nicht erlebt haben. Dafür möchten wir dir nochmals Danke sagen. Wir haben Dich auch schon weiterempfohlen.

Hallo Tommy Weigold,

DANKE, für die top Musik auf unserer Traumhochzeit. Du hast sie mit deinem Einsatz zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Dafür möchten wir uns heute bei Dir rechtherzlich bedanken. Du bist ein super DJ, hast eine Top Anlage, bist super sympathisch und ein sehr gutes Partyhändchen :-). Wir würden Dich immer wieder engagieren. Aber vielleicht mal auf einem unserer Geburtstage. “DANKE” Ute & Bernd

Noch auf der Suche nach schönen Brautschuhen? Hier bei Passion-Dance findest Du eine schöne Auswahl an bequemen Brautschuhen.