Hochzeits DJ buchen – der Profi DJ für eure Hochzeitsfeier

Jetzt euren Hochzeits DJ rechtzeitig buchen! Mein Name ist Tommy Weigold, ich bin leidenschaftlicher Hochzeits Dj und begleite bereits über 30 Jahre mit Leidenschaft Hochzeitspaare an Ihrem schönsten Tag. Der musikalische Rahmen hat großen Einfluss auf die Stimmung aller anwesenden Gäste. Ich sorge deshalb auf eurer Hochzeitsfeier für eine Party Stimmung und für eine volle Tanzfläche.

Experte für Mega Hochzeitsfeiern –  Euer Hochzeits DJ

Als Hochzeits DJ und Experte für Mega Hochzeitsfeiern mixe ich leidenschaftlich den perfekten Songmix auf eurer Hochzeit und sorge damit für eine ausgelassene Partystimmung auf eurer Hochzeit. Für eine ständig anhaltende Party-Stimmung zu sorgen ist nicht jedermann Sache und auch nicht leicht für einen DJ. In diesem Fall ist „Können und Erfahrung“ gefragt und ein Gespür für die Gäste. Immer wieder kann es vorkommen, dass Gäste zur späten Stunde etwas Müde werden, besonders nach lang anhaltenden Hochzeitsspielen, guter Nachtisch usw. Auch sommerliche Temperaturen können für eine kleine Pause sorgen, besonders wenn Gäste nach ausgiebigem Tanzen ausgepowert sind.

Wie gesagt, hier ist Erfahrung angesagt. Mit gutem Geschick und Können gelingt es mir auch in solchen Situationen die Gäste wieder zum Tanzen zu animieren. Kombiniert mit meiner Auswahl an Musiktiteln dürfen sich eure Gäste zwischendurch auch was wünschen.

Je nach Ablauf des Abends werden zum Teil unterschiedliche Musikrichtungen aufgelegt. Für die nachfolgenden Punkte habe ich in der Regel immer die passende Musik:

N

während dem Essen (angenehme Hintergrundmusik)

N

der Eröffnungstanz (Hochzeitstanz)

N

während den Hochzeitsspielen

N

während den Hochzeitsreden

N

beim Anschneiden der Hochzeitstorte

N

während dem Mitternachtsbuffet

Hochzeits DJ mit Hochzeitspaar Esther und Damian

Hochzeits DJ – Musikwünsche und Musikvorlieben

Falls ihr besondere Musikvorlieben für eure Hochzeit habt, teilt ihr mir diese einfach 14 Tage vor eurem Hochzeitstag mit. Dann kann ich mich entsprechend auf eure Wünsche vorbereiten. Ebenso habt ihr und eure Gäste auf der Hochzeit die Möglichkeit anhand meiner Musikwunschkarten sich Wunschlieder zu notieren. Diese werde ich dann je nach Stimmung miteinbeziehen.

Warum mich als professioneller Hochzeits DJ buchen?

✓ ich biete eine langjährige Erfahrung als Party DJ / flexibel & zuverlässig

✓ seit über 35 Jahren als DJ & Entertainer auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern

✓ riesiges Musikrepertoire – über mehrere tausende Titel, unterteilt in über 150 Genres (nationale & internationale Hits)

✓ eine hochwertige Beschallungsanlage & Lichtanlage gehört zur Standardausstattung (0hne Aufpreis).

Tommy Weigold – mehr als nur ein Hochzeits DJ

Hochzeits-DJ der Profi für Ihr Fest

Hochzeits DJ Tommy Weigold

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeits DJ und Geburtstags DJ in Baden und Baden-Württemberg wird eure  Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest.

Dabei spielt die perfekte Harmonie aus Romantik und ausgelassener Stimmung eine wichtige Rolle. Denn natürlich darf auch der eine oder andere romantische Tanz während der Feier nicht fehlen. Alle Hochzeitsgäste warten doch gespannt darauf, dass auch das Brautpaar gemeinsam das Tanzbein schwingt. Zuerst ein wenig romantisch und langsam und dann darf es auch gerne mal ein wenig wilder und ausgelassener werden.

Genau dafür habe ich die passende Songauswahl und die professionelle Beschallungs- und Lichttechnik. So werden ihr und eure Gäste in einer ausgelassenen Stimmung die Feier erleben und diese sicherlich in guter Erinnerung behalten.

R

kostenloses Vorgespräch

R

über 30 Jahre Erfahrung

R

zuverlässig & professionell

Als professioneller Hochzeit DJ zähle ich seit den 90er Jahren zum festen Bestandteil der Musikszene in ganz Baden-Württemberg sowie in der Schweiz.

DJ für die Hochzeit / Spezialist für ein unvergessliches Hochzeitsfest

Feiern Sie mit mir an Ihrer Seite und Ihre Hochzeit wird zur Traumhochzeit.

„Es ist Ihre Hochzeit“ Sie wünschen – ich spiele

Ihr habt bereits bei der Planung eurer Hochzeitsfeier die Möglichkeit, mir eure persönliche Lieblingslieder mitzuteilen, damit ich diese während der Hochzeit berücksichtigen kann.

Zudem begleite bzw. unterstütze ich euch als Hochzeit DJ während der Hochzeit mit Hilfe meiner professionellen PA-Anlage. Für Spiele und Vorträgen stelle ich euch und euren Gästen gerne ein Mikrofon zur Verfügung.

Meine Leistungen als Hochzeits DJ

✓ Unzählige Songs aus allen Jahrzehnten
✓ Musikwünsche werden erfüllt
✓ Inklusiv Beschallungs- und Licht-Technik
✓ Dezente Hintergrundmusik während des Essens
✓ Bereitstellung eines Mikrofons
✓ Keine Mehrkosten für Auf- & Abbau
✓ DJ-Ersatzgarantie bei Krankheit

Ausgelassene Stimmung garantiert!

 

DJ für die Hochzeitsfeier

Während meiner Musiklaufbahn begleitete ich bisher mehr als

Hochzeitsfeiern erfolgreich

Zeitlicher Ablauf Eurer Hochzeit
l

1. Anfrage stellen

Stellt mir einfach eure Hochzeits-DJ Anfrage über mein Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei euch zurück, ob der Termin noch frei oder bereits belegt ist.

2. Kennenlernen

Um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, empfiehlt es sich, dass wir gemeinsam (Braut & Bräutigam und ich)  telefonieren. So können wir uns auch kennenlernen.

3. Angebot

Sofern der Wunschtermin frei ist und ihr euch bei unserem persönlichen Gespräch nicht gleich entscheiden könnt, bekommt Ihr von mir ein unverbindliches Angebot.

4. Buchung

Sofern euch mein Angebot zusagt und ihr euch für mich als Hochzeits-DJ entschieden habt, erhaltet ihr von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung.

v

5. Vor der Hochzeit

Ca. 2 bis 3 Wochen vor dem Hochzeitstag stimmen wir nochmals die Musikrichtung bzw. das Hochzeitslied ab.

6. Am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag bin ich ca. 1 – 1,5 Std. vorher vor Ort um die Ton- und Lichtanlage aufzubauen. Anschließend feiern wir gemeinsam eure Hochzeit.

Unsere Hochzeit – Wir sagen DANKE

Hallo Tommy
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für das tolle Fest bedanken. Wir werden unseren Hochzeitstag niemals vergessen, Deine Musik hat unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Auch unsere Gäste waren alle von Dir begeistert! Mach weiter so, wir werden uns hoffentlich mal wieder auf einer anderen Hochzeit treffen, GARANTIERT!

Hallo Tommy,

für Deinen musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeit möchten wir Dir heute besonders DANKE sagen. So einen DJ wie Dich haben wir bislang leider nicht erlebt. Du warst von Anfang bis zum Ende voll dabei und hast unsere Feier zu einer echten Party gemacht. Du bist ein DJ mit Know How und verstehst es, wie man Gäste animiert. Wir wünschen Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder. Liebe Grüße aus Stuttgart. Ellen und Michael

Hallo Tommy

hiermit möchten wir uns bei Dir für den wundervollen Tag unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war einfach grandios und hat bestätigt, was auf deiner Webseite bereits geschrieben steht. TOP Party DJ. Unserer Gäste haben miteinander Party gefeiert, wie wir es auf anderen Hochzeiten noch nicht erlebt haben. Dafür möchten wir dir nochmals Danke sagen. Wir haben Dich auch schon weiterempfohlen.

Hallo Tommy Weigold,

DANKE, für die top Musik auf unserer Traumhochzeit. Du hast sie mit deinem Einsatz zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Dafür möchten wir uns heute bei Dir rechtherzlich bedanken. Du bist ein super DJ, hast eine Top Anlage, bist super sympathisch und ein sehr gutes Partyhändchen :-). Wir würden Dich immer wieder engagieren. Aber vielleicht mal auf einem unserer Geburtstage. „DANKE“ Ute & Bernd

Noch auf der Suche nach schönen Brautschuhen? Hier bei Passion-Dance findest Du eine schöne Auswahl an bequemen Brautschuhen.